Audioproduktionen

Leistungen

Musik

Bei zahlreichen Produktionen arbeiten wir mit dem Komponisten Jan-Nicolas Machatschek zusammen. Der Kölner Musiker hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen für die unterschiedlichsten Produktionen. In seiner Arbeit legt er höchsten Wert auf ein perfektes Zusammenspiel von Inhalt, Sprache und Musik. Seine Kompositionen runden die Produktionen ab.

Hörproben

Hörspiel: „Patacloc - Das Geheimnis von Berlin“ (Philippe Bertrand; Hochschule der Medien Stuttgart):

Hörbuch (Titelmusik und Zwischenmusik): „Nicht einschlafen“ (Sebastian Fitzek; Hochschule der Medien Stuttgart):

Hörbuch (Abspannmusik): „Tod an der Förder“ (Hannes Nygaard; Emons Verlag):

Jan-Nicolas Machatschek

Jan-Nicolas Machatschek
Photo: Hochschule der Medien Stuttgart

Jan-Nicolas Machatschek, geboren 1974 in Warstein, lebt in Köln und ist hauptberuflich als Anästhesist an der Uniklinik Köln tätig. Seine musikalische Laufbahn beginnt er bereits 1991 mit der Erlangung des C-Examens als evangelischer Kirchenmusiker. Seit 2008 betätigt sich Machatschek als Komponist für Film- und Hörbuchmusik.